01Alles beginnt mit einem Gespräch
In einem ersten Gespräch evaluieren wir Ihre Vorstellungen und ermitteln den konkreten Bedarf. Dabei geht es vor allem um Anzahl der Produkte, die einzulagernden Mengen, die Zugriffe auf das System sowie die Versendungen pro Monat.
02Gemeinsame Auswahl der passenden Artikel
Auf Basis der persönlichen Gespräche erarbeiten wir mit unserer jahrelangen Erfahrung konkrete Produktvorschläge, die zu Ihren Zielen und Ihrem Unternehmen passen.
03Produktion und Versand in unsere Lager
Wurde gemeinsam eine Auswahl getroffen, so produzieren wir die Produkte in den dafür geeigneten Produktionsstätten und versenden die Ware in unsere zentrale Lager. Hier lagern wir sie ein, bis sie von Ihnen abgerufen wird.
04Festlegung der Bezugs- berechtigungen
In Ihrem persönlichen Backend haben Sie die Möglichkeit, Bezugsberechtigungen und Budgets für Ihre Mitarbeiter selbstständig zu definieren. So haben Sie zu jedem Zeitpunkt die volle Kontrolle über Ihre Gesamtausgaben.
05Bedarfsgerechter Abruf der Werbemittel
Ihre Mitarbeiter können nun auf Basis ihrer Anforderungen bedarfsgerecht und einfach die Werbemittel bei uns abrufen. Wir versenden diese innerhalb von 24 Stunden aus unseren zentralen Lagern.
06Information & Nachbestellung bei kritischen Mengen
Durch unser hochmodernes System erhalten Sie die aktuellen Lagerbestände in Echtzeit übermittelt. Sobald kritische Bestände erreicht sind, können Sie eine Nachbestellung in Auftrag geben und vermeiden somit, dass Artikel nicht lieferbar sind.