01Alles beginnt mit einem Gespräch
In einem ersten Gespräch evaluieren wir Ihre Vorstellungen und ermitteln den
konkreten Bedarf. Dabei geht es vor allem um Anzahl der Produkte, die einzulagernden
Mengen, die Zugriffe auf das System sowie die Versendungen pro Monat.
02Gemeinsame Auswahl der passenden Artikel
Auf Basis der persönlichen Gespräche erarbeiten wir mit unserer jahrelangen
Erfahrung konkrete Produktvorschläge, die zu Ihren Zielen und Ihrem Unternehmen passen.
03Produktion und Versand in unsere Lager
Wurde gemeinsam eine Auswahl getroffen, so produzieren wir die Produkte in den
dafür geeigneten Produktionsstätten und versenden die Ware in unsere zentrale Lager.
Hier lagern wir sie ein, bis sie von Ihnen abgerufen wird.
04Festlegung der Bezugs- berechtigungen
In Ihrem persönlichen Backend haben Sie die Möglichkeit, Bezugsberechtigungen und
Budgets für Ihre Mitarbeiter selbstständig zu definieren. So haben Sie zu jedem
Zeitpunkt die volle Kontrolle über Ihre Gesamtausgaben.
05Bedarfsgerechter Abruf der Werbemittel
Ihre Mitarbeiter können nun auf Basis ihrer Anforderungen bedarfsgerecht und
einfach die Werbemittel bei uns abrufen. Wir versenden diese innerhalb von 24 Stunden
aus unseren zentralen Lagern.
06Information & Nachbestellung bei kritischen Mengen
Durch unser hochmodernes System erhalten Sie die aktuellen Lagerbestände in
Echtzeit übermittelt. Sobald kritische Bestände erreicht sind, können Sie eine
Nachbestellung in Auftrag geben und vermeiden somit, dass Artikel nicht lieferbar sind.