Kostenloser Versand *

mehr als 150 Produkte

mehr als 150 Produkte
Kaffee ist nicht nur ein Getränk. Kaffee ist mit 162 Liter jährlichem Pro-Kopf-Konsum eindeutig das Lieblingsgetränk der Deutschen.

Tasse bedrucken: das ideale Werbegeschenk

Tassen sind bei allen beliebt. Jeder hat mindestens eine davon im Schrank stehen. Sie sind praktisch und erfüllen ihren Zweck.

Du kannst sie mit einem Logo, mit Fotos oder mit deiner individuellen Werbebotschaft bedrucken lassen.

Es gibt sie in vielen verschiedenen Formen und Farben, sodass für jeden das Passende dabei ist. Je nachdem welche Zielgruppe du erreichen möchtest, gibt es schlichte Tassen oder sehr hochwertige Varianten.

Sie eignen sich hervorragend als Werbegeschenk, aber auch als Streumittel oder als Geschenk für einen besonderen Anlass.

Tassen bedrucken lassen

Am beliebtesten sind weiße Tassen. Sie bieten einen großen Spielraum für das Druckmotiv. Dabei sind sie schlicht und dennoch beliebt. Lasse die Tasse mit Fotomotiven bedrucken oder entscheide dich für ein schlichtes Design mit deinem Logo.

Wir bieten eine große Auswahl an Tassen an, sodass du garantiert die Richtige finden wirst. Wusstest du, dass es spezielle Tassen für Linkshänder gibt? Du kannst damit eine ganz besondere Zielgruppe bedienen.

Eine Tasse ist übrigens nicht nur etwas für die kalte Jahreszeit. Auch im Sommer ist Kaffee das beliebteste Heißgetränk der Deutschen. Mit einer bedruckten Tasse kannst du deshalb das ganze Jahr Werbung betreiben.

Tassen bedrucken lassen

Für Fotos eignen sich am besten einfarbige Tassen. Auf einem einfarbigen Hintergrund wird dein Fotomotiv am besten zur Geltung kommen.

Gleiches gilt übrigens, wenn dein Logo mehrfarbig ist. Auch dann solltest du dich für eine weiße Tasse entscheiden. Der Henkel kann dabei eine andere Farbe aufweisen.

Bedruckte Tassen eignen sich nicht nur für den täglichen Gebrauch, sondern auch als Geschenk für einen besonderen Anlass. Wie wäre es mit einer besonders edlen Espressotasse?

Du kannst dir jedoch sicher sein. Deine Tasse wird sich an großer Beliebtheit erfreuen. Sie ist der perfekte Alltagsbegleiter und wird täglich genutzt. Deine Werbung ist somit immer präsent.

Versuche mal etwas anderes. Lasse deine Tasse mit einem Panoramafoto bedrucken. Ein schönes Fotomotiv verbreitet direkt am Morgen gute Laune bei deinem Kunden oder Mitarbeiter. Wer würde sich nicht über eine individuelle Tasse freuen?

Hebe dich mit deinen Werbemitteln ab!

Tassen gibt es in vielen verschiedenen Farben und Formen. Natürlich spricht nichts gegen eine klassische Kaffeetasse. Je nachdem welche Zielgruppe du mit deiner Werbung erreichen möchtest, kannst du dich auch für eine andere Tasse entscheiden.

Metallbecher

Immer mehr Menschen gehen auf Reisen. Backpacking ist der neue Trend. Ein Metallbecher hat den großen Vorteil, dass er nicht kaputtgehen kann. Deine Werbung ist dadurch besonders nachhaltig und wird lange verbreitet.

Der Becher kann problemlos mit auf Reisen oder einfach nur zum Wandern genommen werden. Selbst im Büroalltag gibt er ein gutes Bild ab.

Becher mit Löffel

Wem geht es nicht so? Zur Kaffeetasse gehört einfach ein Löffel dazu. Wir haben die Lösung dafür. Eine Kaffeetasse, die direkt mit Löffel kommt und den Löffel noch dazu immer am Henkel parat hat.

Der Becher lässt sich außerdem sehr gut bedrucken und kann auch als Streumittel eingesetzt werden. Er ist bei vielen Leuten sehr beliebt.

Edelstahlbecher

Der Edelstahlbecher ist ein toller Reisebegleiter, aber sieht auch im Büro stylish aus. Sein großer Vorteil ist, dass er nicht kaputtgehen kann.

Edelstahl ist außerdem geschmacksneutral und hält die Hitze länger. Bist du ein junges und innovatives Unternehmen? Hebe dich von der Menge ab. Nicht jeder hat einen bedruckten Edelstahlbecher im Schrank stehen.

Sowohl deine Kunden als auch deine Mitarbeiter werden den Becher deshalb mögen und ihm einen besonderen Platz geben. Deine Werbung ist somit immer präsent und bleibt zudem im Kopf.

Kaffeebecher to Go

Das Leben wird immer schneller. Viele Menschen haben morgens kaum noch Zeit ihren Kaffees am Frühstückstisch zu genießen und trinken ihn deshalb lieber unterwegs.

Lasse einen to Go Becher bedrucken. Eine Kaffeetasse zum Mitnehmen bietet auch dir als Werbetreibender große Vorteile. Deine Werbung wird nicht nur von dem Besitzer der Tasse gesehen, sondern auch von Passanten wahrgenommen. Deine Werbung erreicht dadurch eine größere Zielgruppe.

Bedruckte Tassen: das perfekte Geschenk!

Tassen eignen sich als perfektes Werbemittel. Ein Werbegeschenk sollte für den Beschenkten von Nutzen sein. Ansonsten landet deine Werbung im Eck und bleibt ungesehen.

Bedruckte Tassen sind auch für deine Mitarbeiter ein guter Motivationsanreiz. Lasse doch mal für jeden Mitarbeiter eine Tasse mit einem Bild vom letzten Betriebsausflug bedrucken. Eine Fototasse weckt Erinnerungen und bringt Freude.

Du steigerst dadurch die Mitarbeitermotivation und verbesserst zudem die Stimmung im Büro.

Tassen müssen übrigens nicht einzeln verschenkt werden. Ein Set bietet dir noch mehr Möglichkeit für erfolgreiche Werbung. Platziere dein Logo sichtbar und gut leserlich auf der Tasse. Sei dabei ruhig kreativ.

Der Henkel kann bei vielen Tassen ebenfalls bedruckt werden und eignet sich deshalb als perfekter Werbebanner. Deine Werbung wird so immer wieder ins Gedächtnis gerufen und bleibt außerdem präsent.