mehr als 150 Produkte
Jutebeutel sind der ideale Alltagsbegleiter und machen in jeder Situation eine gute Figur. Und das Beste: Mit einem Jutebeutel sind Sie nicht nur stilsicher, sondern auch 100% nachhaltig.

Rucksack bedrucken

Rucksäcke sind ein beliebtes Werbemittel. Lasse deinen Rucksack schnell und einfach bedrucken.

Deine Werbebotschaft wird auf einem Rucksack nicht nur von dem Träger gesehen, sondern auch von vielen Passanten wahrgenommen. Rucksäcke mit Logo sind ein beliebtes Accessoire. Egal ob in der Stadt, auf dem Weg zur Arbeit, am Bahnhof oder am Flughafen auf den Weg in den Urlaub – der Rucksack ist immer dabei. Er kann einfach auf den Rücken geschnallt werden und er bietet Platz für alle benötigten Utensilien.

Entscheidest du dich dafür Rucksäcke bedrucken zu lassen, wird deine Werbebotschaft garantiert gesehen. Mache deinen individuellen Rucksack zum Blickfang. Er ist außerdem groß genug um deine Werbung, ein Logo oder einen witzigen Spruch ganz einfach zu platzieren.

Rucksäcke sind wahrhaftige Werbeträger. Deine Werbung kann perfekt präsentiert werden. Jede Generation trägt Rucksäcke. Mit ihm beschränkst du dich also nicht nur auf eine bestimmte Alters- oder Zielgruppe. Sowohl Schüler, Studenten, aber auch Erwachsene bis hin zum Rentner tragen Rucksäcke. Er ist praktisch um alle benötigten Dinge zu transportieren.

Je nachdem wie groß dein Budget ist, gibt es eine Vielzahl an Rucksäcken. Die Auswahl reicht hierbei vom einfachen Modell bis hin zum Laptoprucksack oder Trackingrucksack mit Option auf einen integrierten Trinkbeutel.

Laptop Rucksack

Der Laptop Rucksack bietet Platz für sämtliche Elektronik, die deine Geschäftspartner oder Mitarbeiter transportieren müssen.

Erleichtere ihnen das Leben mit einem passenden Rucksack und mache gleichzeitig noch Werbung für dein Unternehmen. Er ist ein Wunder was Stauraum angeht.

Er kann außerdem bequem auf dem Rücken getragen werden, sodass lästige Aktentaschen der Vergangenheit angehören.

Wusstest du, dass es den Rucksack auch als Non-Woven Variante gibt? Dabei wird die Baumwolle aus langen Fäden gewebt und verschweißt. Der Rucksack ist damit um einiges stabiler und widerstandsfähiger.

Trackingrucksack

Bereite deinen Mitarbeitern oder deinen Geschäftspartnern eine Freude. Der Trackingrucksack eignet sich auch hervorragend für ein Kundenbindungsprogramm als Prämie.

Der Trackingrucksack ist bei Jung und Alt beliebt und bietet ausreichend Stauraum für einen gelungenen Wanderausflug. Den Trackingrucksack gibt es in vielen verschiedenen Farben oder kann individuell auf deine Bedürfnisse angepasst werden.

Dem nächsten Wanderausflug steht somit nichts mehr im Weg. Der Rucksack kann außerdem noch mehr. Er eignet sich hervorragend für den Wintersport. Seine Vielseitigkeit kommt auch bei deinen Kunden und Mitarbeitern gut an.

Jute Rucksack

Dir ist Nachhaltigkeit besonders wichtig? Mit dem Rucksack aus Jute setzt du ein Zeichen in Sachen Umweltbewusstsein.

Immer mehr Menschen befassen sich mit dem Thema und werden umweltbewusster. Als Unternehmen kannst du punkten, indem du zeigst, dass auch dir unsere Umwelt wichtig ist.

Der Jute Rucksack bietet außerdem genug Fläche um dein Logo oder deine Werbebotschaft perfekt in Szene zu setzen. Durch den Aspekt der Nachhaltigkeit wird er gerne getragen. Dies erhöht die Reichweite deiner Werbung.

Rucksäcke sind ein Blickfang

Der Rucksack hat schon lange die Handtasche abgelöst. Er ist praktischer, handlicher und vor allem bequemer zu tragen. Schon im Schulkindesalter tragen Menschen Rucksäcke.

Er ist ein praktischer Reisebegleiter, indem vom Federmäppchen bis zum Laptop, der Brotdose oder der Trinkflasche alles verstaut werden kann. Er ist aber nicht nur bei Jugendlichen sehr beliebt, sondern auch bei Erwachsenen. Dabei gibt es keinen Unterschied, ob es sich um einen Sportler oder einen Geschäftsmann handelt.

Fast jede Zielgruppe ist sich inzwischen über die Vorzüge eines Rucksacks bewusst. Er bietet ausreichend Platz um immer alles, was du brauchst dabei zu haben.

Rucksäcke eignen sich daher hervorragend als Werbeträger. Ein alltäglicher Gegenstand kann dir dabei helfen deine Marke bekannter zu machen und deine Botschaft förmlich in die Welt zu tragen. Dein Unternehmen wird zudem positiv wahrgenommen, da sich ein Rucksack grundsätzlich sehr großer Beliebtheit erfreut.

Was sind die Vorteile von Werbung auf Rucksäcken?

Ein Rucksack ist ein Alltagsgegenstand. Er wird deshalb oft eingesetzt und begeistert von Grund auf schon viele Menschen.

Ihre Vielseitigkeit wird außerdem zum Vorteil für dich. Egal welche Zielgruppe du ansprechen möchtest – mit einem Rucksack als Werbeträger ist alles möglich.

Der Nutzen für den Empfänger des Rucksacks sollte nicht außer Acht gelassen werden. Du kannst dir deshalb sicher sein, dass dein Rucksack häufig eingesetzt wird und deine Werbung verbreitet wird.

Deine Marke ist dadurch nicht nur bei dem Inhaber des Rucksacks ständig präsent, sondern auch bei Passanten, die deinen Rucksack zufällig sehen. Rucksäcke werden als sehr positiv wahrgenommen. Deine Marke bekommt deshalb direkt von Anfang viele Sympathiepunkte.

Das perfekte Werbegeschenk für deine Kunden

Du bist dir noch unsicher wie du den Rucksack an den Mann oder die Frau bringst? Die Rucksäcke stellen das perfekte Werbegeschenk dar. Wer freut sich denn nicht darüber einen neuen Rucksack geschenkt zu bekommen?

Durch die Hochwertigkeit des Rucksacks kannst du ihn auch zu besonderen Anlässen verschenken. Dafür eignet sich zum Beispiel ein Anlass wie ein Geburtstag, Weihnachten oder auch ein Firmenjubiläum.

Der Rucksack ist aber auch als Streuartikel geeignet. Deine Marke wird durch den hochwertigen Streuartikel als sehr hochwertig und erfolgreich wahrgenommen. Der Rucksack bietet dir neben dem Branding zudem Platz weiteres Infomaterial in dem Rucksack zu verstauen.

Rucksäcke bedrucken lassen ist ganz einfach. Unser Online-Shop bietet dir alles, was du brauchst.