Unser Team

Kreativ, ambitioniert und motiviert

Florian Ganss, CEO
Ich habe meine erste Start-Up Erfahrung, während des Bachelor Studiums an der LMU gesammelt, als ich mit zwei Freunden an dem E-Commerce Start-Up Shoppingville gearbeitet habe. Für Werbezeichen habe ich dann sogar mein Masterstudium an der TU München aufgeben, um mich zu 100% der Vision zu widmen den Werbemittelmarkt durch eine technologie-basierte Plattform zu konsolidieren. Jetzt konzentriere ich mich darauf die verschiedenen Geschäftsbereiche von Werbezeichen auf diese Vision auszurichten und das Unternehmen auf Wachstumskurs zu halten.
Serge Dolkhani, Founder
Nach 25 jährigem vermeintlichen Einzelkämpferdasein im Werbemittelbereich hatte ich 2017 das richtige Gespür clevere junge Leute zusammen zu bringen und sie für die Branche zu begeistern. Seitdem hat sich viel verändert und es ist toll zu sehen, was mit neuer Technologie und einem hervorragender Team machbar ist.
Felix Bumm, CTO
Es gibt wenig schöneres als jeden Tag mit seinen Freunden an einer gemeinsamen Vision zu arbeiten - das machen wir bei Werbezeichen. Nachdem ich mit Florian bereits an anderen Start-Ups zusammen gearbeitet habe, kümmere ich mich nun bei Werbezeichen darum, dass wir unserere Ziele technologisch realisieren können und unsere Prozesse effizient, digital und persönlich funktionieren.
Alina Kepper, Customer Support
Für gute Werbung braucht man einen starken Partner, auf den man sich blind verlassen kann. Wir sorgen dafür, dass jeder Kunde mit der Nutzung von Werbezeichen sein Wunschergebnis erreicht – schnell, zuverlässig und transparent. Ich bin sehr stolz darauf, nun bereits seit mehr als einem Jahr ein Teil von Werbezeichen zu sein und mit Kreativität und Strukturiertheit dazu beitragen zu dürfen, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden stets die perfekte Lösung für jedes Problem finden. Mein Motto für Werbezeichen: Ihr Projekt ist mein Projekt.
Christian Färber, Production
In unserer schnellen, digitalen Welt wird oft vergessen, dass alles einen analogen Ursprung hat! Mit 15 Jahren Erfahrung in der Werbeartikel-Welt kann ich unser junges, agiles und zielstrebiges Team mit meiner Expertise unterstützen und die wichtigen Grundlagen vermitteln. Die Mischung machts eben ;-)
Stefan Hemza, Head of Procurement
Vom Sneaker- und Showbusiness hin zur Welt der bedruckten Jutebeutel, Schirme und Kugelschreiber. Nach gut 6 Jahren strategischem Einkauf, digitaler Prozessoptimierung sowie Rollouts von eProcurement Lösungen bei den Konzernen adidas und ProSiebenSat.1, habe ich mich für den Wechsel zum Werbemittel Start-Up Werbezeichen entschieden. Mit meiner Berufserfahrung helfe ich dabei, den Einkauf bei Werbezeichen strategisch auszubauen und die Einkaufsprozesse zielführend zu digitalisieren. Fun Fact: Noch nie mit Anzug und Krawatte in der Arbeit gewesen!
Katharina Drogi, Accounting & Controlling
Ambitioniert und mit hohen Ansprüchen toppen wir den Standard. Als Ansprechpartnerin im Bereich Accounting und Controlling übernehme ich die Vermittlung zwischen den einzelnen Abteilungen. Unseren nationalen und internationalen Kunden stehe ich jederzeit für betriebswirtschaftliche Fragen zur Verfügung. Meine größte Motivation ist es, mit Leidenschaft die besten Ergebnisse zu erzielen - inbesondere wenn es um die Finanzen geht.
Kevin Negret, Sales Manager
Vollstes Vertrauen in seine Kollegen zu jeder Zeit getreu dem Motto "Einer für alle, alle für einen!" - das macht Werbezeichen aus. Es macht wahnsinnig viel Spaß in diesem familiären Umfeld zu arbeiten um Ihr Projekt erfolgreich zu gestalten. Vertrauen Sie uns. Es wird sich lohnen. Versprochen.
Florian Kröss, Sales Director
Dass man so viel Leidenschaft für Kugelschreiber und Magnet-Pins entwickeln kann hätte ich vor mehr als 2 Jahren nie gedacht. Als Mitarbeiter der ersten Stunde bin ich wirklich sehr stolz darüber, wo wir jetzt stehen und was wir von unserer Vision schon verwirklichen konnten. Ich denke auch, unsere Kunden merken schnell, dass wir hier mehr als eine Firma sind. Wir fühlen uns als Freunde die zusammen Spaß an ihrem Job haben - dies wirkt sich stets positiv auf unseren Einsatz aus und lässt uns mehr erreichen als gedacht. Mein Credo für Werbezeichen: Wenn's is, bin ich da.
Felix Sabelleck, Fullstack Development
Mein Ziel ist es, jeden Tag etwas neues zu lernen und da gehört es auch dazu, mal Fehler zu machen. Mein Team bei Werbezeichen unterstützt mich dabei meine Lernkurve tagtäglich zu steigern, denn so sind wir in der Lage Großes zu schaffen und den Werbemittelmarkt auf die nächste Stufe zu führen.
Johannes Schick, Procurement Manager
"Es sind immer die einfachsten Ideen, die außergewöhnliche Erfolge haben.” Leo N. Tolstoi
Nach diesem Credo gestalte ich meine Arbeit bei der Werbezeichen AG. Mein Ziel ist es, bei der täglichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden, diesen einfachen und simplen Gedanken weiterzugeben und zu vermitteln. Denn gerade im Bereich der Werbemittel, reicht oftmals dieses eine kleine Geschenk, die eine kleine Aufmerksamkeit, um Freude auszulösen."
Felix Sittenauer, Backend & Development Operations
Ich sammelte erste Start-up Erfahrung während meines Informatikstudiums an der Technischen Universität München. Dort begleitete ich Projekte als Softwareentwickler in München, Berlin und San Francisco. Die Entwicklung der digitalen Welt geht stetig voran. Wer hier nicht am Ball bleibt, hat schnell das Nachsehen. An der Werbezeichen AG fasziniert es mich in einem agilen, zielstrebigen Team zu arbeiten, welches offen für neue Technologien ist.
Weiwei Shi, Far East Procurement
Ich komme ursprüglich aus Shanghai und lebe seit 2001 in Deutschland, wo ich nach dem VWL Studium in mehreren Funktionen im Einkauf und Qualitätsmanagement gearbeitet habe. Als Insider kenne ich alle Unterschiede und Gemeinsamkeiten der chinesischen und deutschen Kultur perfekt und kann eine optimale Kommunikation gewährleisten. Bei Werbezeichen kümmere ich mich daher um das Fernost Procurement. Persönliches Credo: Do what you love, love what you do.
Chevron
Rakete
Wenn alle zusammen arbeiten, kommt der
Erfolg von selbst.
- Henry Ford -
Supplier Relation Manager
Um unseren Kunden eine große Produktauswahl, sowie Sonderproduktionen in hoher Qualität liefern zu können, wollen wir unseren internationalen Vertiebsweg, mit Fokus auf Fernost, ausbauen und suchen dafür einen Supplier Relation Manager. Zur strategischen Koordination und Überwachung der Supply Chain, gehört auch die Betreuung von Lieferanten, inklusive Verhandlungen zu Preisen und Rahmenverträgen sowie ein kontinuierliches Qualitätsmangement.
Business Development
Wir wollen der Top-Player im Werbemittel-Business werden. Hierfür spielte die Konsolidierung des sehr fragmentierten Marktes eine zentrale Rolle. Mit unseren Tools und unserem Netzwerk bieten für Werbemittler jeder Größe signifikante Vorteile. Um unser Wachstum voranzutreiben, kooperieren wir mit Werbemittlern oder übernehmen diese gänzlich. Hierfür suchen wir Unterstützung, um passende Partner zu identifizieren, akquirieren und letztendlich bei Werbezeichen einzubinden.
IT Frontend Developer
Um skalierbar und für unsere Kunden noch attraktiver zu werden, digitalisierten und modernisieren wir laufend unsere Prozesse und suchen daher einen Frontend-Entwickler der unsere bestehenden ReactJS Microservices um Funktionalität ergänzt und auch eigene Projekte betreut.
Papierflieger
Nichts passendes dabei? kein Problem.
Wir freuen uns auf deine Initiativ Bewerbung an:
info@werbezeichen.de

Lernen Sie uns kennen

Einfach und unverbindlich

Durch Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten durch Werbezeichen zu den genannten Zwecken einverstanden bin. Im Falle einer Einwilligung kann ich meine Zustimmung hierzu jederzeit widerrufen.
Unser Expertenteam zeigt Ihnen die Werbezeichen-Plattform und findet für Sie das perfekte Produkt.
Florian Kröss
Florian Kröss
Sales Director @ Werbezeichen