Unser Team
Kreativ, ambitioniert und motiviert

Florian Ganss, CEO
Ich habe meine erste Start-Up Erfahrung, während des Bachelor Studiums an der LMU
gesammelt, als ich mit zwei Freunden an dem E-Commerce Start-Up Shoppingville gearbeitet
habe. Für Werbezeichen habe ich dann sogar mein Masterstudium an der TU München aufgeben,
um mich zu 100% der Vision zu widmen den Werbemittelmarkt durch eine technologie-basierte
Plattform zu konsolidieren. Jetzt konzentriere ich mich darauf die verschiedenen
Geschäftsbereiche von Werbezeichen auf diese Vision auszurichten und das Unternehmen
auf Wachstumskurs zu halten.

Serge Dolkhani, Founder
Nach 25 jährigem vermeintlichen Einzelkämpferdasein im Werbemittelbereich hatte ich 2017 das
richtige Gespür clevere junge Leute zusammen zu bringen und sie für die Branche zu begeistern. Seitdem
hat sich viel verändert und es ist toll zu sehen, was mit neuer Technologie und einem hervorragender Team
machbar ist.

Felix Bumm, CTO
Es gibt wenig schöneres als jeden Tag mit seinen Freunden an einer gemeinsamen Vision
zu arbeiten - das machen wir bei Werbezeichen. Nachdem ich mit Florian bereits an anderen Start-Ups
zusammen gearbeitet habe, kümmere ich mich nun bei Werbezeichen darum, dass wir unserere Ziele
technologisch realisieren können und unsere Prozesse effizient, digital und persönlich funktionieren.

Julian Mayer, VP E-Commerce
Die Werbeartikelbranche begleitet mich bereits mein gesamtes Leben, da ich den Vertrieb
dieser Produkte in der 2.Generation fortführe und bereits als Jugendlicher mein Taschengeld
in der eigenen Druckerei aufbessern durfte.
Doch auch der Werbeartikelmarkt verändert sich. Basierend auf meiner langjährigen
Erfahrung brenne ich heute dafür, diese Veränderungen maßgeblich mitzugestalten. Es ist
jeden Tag eine neue Inspiration, gemeinsam mit unserem Team, neue Prozesse zu
entwickeln und diese für unsere Kunden erfolgreich umzusetzen.

Alina Kepper, Customer Support
Für gute Werbung braucht man einen starken Partner, auf den man sich blind verlassen
kann. Wir sorgen dafür, dass jeder Kunde mit der Nutzung von Werbezeichen sein
Wunschergebnis erreicht – schnell, zuverlässig und transparent. Ich bin sehr stolz
darauf, nun bereits seit mehr als einem Jahr ein Teil von Werbezeichen zu sein und
mit Kreativität und Strukturiertheit dazu beitragen zu dürfen, dass wir gemeinsam
mit unseren Kunden stets die perfekte Lösung für jedes Problem finden. Mein Motto
für Werbezeichen: Ihr Projekt ist mein Projekt.

Stefan Hemza, Head of Procurement
Vom Sneaker- und Showbusiness hin zur Welt der bedruckten Jutebeutel, Schirme und
Kugelschreiber. Nach gut 6 Jahren strategischem Einkauf, digitaler Prozessoptimierung
sowie Rollouts von eProcurement Lösungen bei den Konzernen adidas und ProSiebenSat.1,
habe ich mich für den Wechsel zum Werbemittel Start-Up Werbezeichen entschieden. Mit
meiner Berufserfahrung helfe ich dabei, den Einkauf bei Werbezeichen strategisch auszubauen
und die Einkaufsprozesse zielführend zu digitalisieren. Fun Fact: Noch nie mit Anzug und
Krawatte in der Arbeit gewesen!

Katharina Drogi, Accounting & Controlling
Ambitioniert und mit hohen Ansprüchen toppen wir den Standard. Als Ansprechpartnerin
im Bereich Accounting und Controlling übernehme ich die Vermittlung zwischen den
einzelnen Abteilungen. Unseren nationalen und internationalen Kunden stehe ich
jederzeit für betriebswirtschaftliche Fragen zur Verfügung. Meine größte Motivation
ist es, mit Leidenschaft die besten Ergebnisse zu erzielen - inbesondere wenn es um
die Finanzen geht.

Florian Kröss, Sales Director
Dass man so viel Leidenschaft für Kugelschreiber und Magnet-Pins entwickeln kann hätte
ich vor mehr als 2 Jahren nie gedacht. Als Mitarbeiter der ersten Stunde bin ich wirklich
sehr stolz darüber, wo wir jetzt stehen und was wir von unserer Vision schon verwirklichen konnten.
Ich denke auch, unsere Kunden merken schnell, dass wir hier mehr als eine Firma sind. Wir fühlen uns
als Freunde die zusammen Spaß an ihrem Job haben - dies wirkt sich stets positiv auf unseren Einsatz
aus und lässt uns mehr erreichen als gedacht. Mein Credo für Werbezeichen: Wenn's is, bin ich da.

Weiwei Shi, Far East Procurement
Ich komme ursprüglich aus Shanghai und lebe seit 2001 in Deutschland, wo ich nach dem VWL Studium
in mehreren Funktionen im Einkauf und Qualitätsmanagement gearbeitet habe. Als Insider kenne ich alle
Unterschiede und Gemeinsamkeiten der chinesischen und deutschen Kultur perfekt und kann eine optimale
Kommunikation gewährleisten. Bei Werbezeichen kümmere ich mich daher um das Fernost Procurement. Persönliches
Credo: Do what you love, love what you do.

Alessia Di Mare, Customer Success
Als ich damals meine Ausbildung angefangen habe hätte ich nie gedacht, dass Werbemittel
mal so eine große Rolle in meinem Leben spielen werden. Egal wohin man geht, man
betrachtet jeden Kugelschreiber oder jedes Glas anders als zuvor. Ich bin seit über 4 Jahren
in dieser Branche und bereue keinen einzigen Tag davon und zugleich bin ich sehr froh so
ein tolles Team an meiner Seite zu haben.

Sandra Knüpfer, Customer Success
Ich bin nun schon seit über 10 Jahren in der Branche tätig und freue mich noch immer jeden
Tag mit unserem innovativen zukunftsorientierten Team zu arbeiten.
Das schönste an unserer Arbeit ist es, Kunden unsere hochwertigen und nachhaltigen
Produkte näherzubringen und aus einem bedruckten Stoffbeutel oder einem Coffee to go
Becher ein Highlight zu zaubern

Katrin Vinzing, Customer Success
Meine Erfahrungen in der Werbebranche habe ich nunmehr in fast 30 Jahren sammeln
können. Bei meiner täglichen Arbeit stelle ich immer wieder fest, dass zufriedene Kunden
das höchste Gut für den unternehmerischen Erfolg sind.
Mein täglicher Anspruch ist es, meine Kunden immer professionell und serviceorientiert zu
beraten, aber auch bei Differenzen persönlich für sie da zu sein.
Mein Motto: Geht nicht, gibt's nicht! Das schafft man nur mit einem starken und
authentischen Team an seiner Seite!

Boris Gigic, Junior Key Account Manager
Bevor ich diese Branche kennenlernen durfte, hätte ich mir nicht vorstellen können, welchen
Wert Give-Aways und Werbegeschenke haben können. Ich freue mich über jedes neue
individuelle Projekt, da der Einsatz der Werbeartikel immer wieder auf neue Art und Weise
gestaltet wird. Mit unserem dynamischen Team und dem Konzept der Werbezeichen AG
ergibt sich die Möglichkeit Werbeartikel zeitgerecht zu entwickeln und einzusetzen.

Martina Arnscheid, Procurement Manager
Möchten Sie Ihren Kunden für ein erfolgreiches Projekt oder Jahr danken? Oder hat die
Zusammenarbeit noch nicht stattgefunden und Sie arbeiten noch daran?
Durch eine sehr gute Auswahl unserer Partner können wir unseren Kunden für alle Wünsche
und Anforderungen Produkte in einer sehr guten Qualität und Ausführung, zuverlässigen
Lieferterminen sowie attraktiven Preisen anbieten.
Mit meiner über 20-jährigen großen Erfahrung und umfassenden Kenntnisse von
Werbemitteln finden mein Team und ich den passenden Artikel für jeden Kundenwunsch!

Riccardo Madaro, Procurement Manager
Aus Interesse habe ich einige Leute gefragt was sie sich unter dem Begriff „Werbeartikel“
vorstellen, doch alle Antworten waren gleich: „bedruckte Kugelschreiber“, „Flyer zum
Verteilen“ oder „Plakate mit dem eigenen Logo bedruckt“. Anfangs dachte ich ebenfalls so,
doch das Team hat mir gezeigt, dass es mehr als das ist. Familie, Leidenschaft, Liebe und
Engagement sind Eigenschaften die die Werbezeichen AG mit sich trägt und ich darf mit
Stolz sagen, dass ich ein Teil davon bin.

Tatiana Triboy, Junior Procurement Manager
Die Werbemittelbranche ist eine ganz besondere Branche, in der es nie langweilig wird.
Das habe ich bereits in den ersten Wochen bei Werbezeichen gemerkt. Das Thema Werbeartikel
fand ich schon immer sehr spannend und es freut mich riesig, dass dieses Interesse mittlerweile
zu meinem Beruf geworden ist. Wir sind ein Trendsetter Unternehmen, das Ihre Botschaft gezielt
und hocheffizient an Ihre Zielgruppe kommuniziert. Immer individuell, kundenorientiert und zu
den besten Konditionen - nach dem Motto gestalte ich gemeinsam mit dem Procurement Team meine
Arbeit bei Werbezeichen.
Wenn alle zusammen arbeiten, kommt der
Erfolg von selbst.
- Henry Ford -
Erfolg von selbst.
- Henry Ford -
Supplier Relation Manager
Um unseren Kunden eine große Produktauswahl, sowie Sonderproduktionen in hoher Qualität
liefern zu können, wollen wir unseren internationalen Vertiebsweg, mit Fokus auf Fernost,
ausbauen und suchen dafür einen Supplier Relation Manager. Zur strategischen Koordination
und Überwachung der Supply Chain, gehört auch die Betreuung von Lieferanten, inklusive Verhandlungen
zu Preisen und Rahmenverträgen sowie ein kontinuierliches Qualitätsmangement.
Business Development
Wir wollen der Top-Player im Werbemittel-Business werden. Hierfür spielte die Konsolidierung
des sehr fragmentierten Marktes eine zentrale Rolle. Mit unseren Tools und unserem Netzwerk
bieten für Werbemittler jeder Größe signifikante Vorteile. Um unser Wachstum voranzutreiben,
kooperieren wir mit Werbemittlern oder übernehmen diese gänzlich. Hierfür suchen wir Unterstützung,
um passende Partner zu identifizieren, akquirieren und letztendlich bei Werbezeichen einzubinden.
IT Frontend Developer
Um skalierbar und für unsere Kunden noch attraktiver zu werden, digitalisierten und modernisieren
wir laufend unsere Prozesse und suchen daher einen Frontend-Entwickler der unsere bestehenden ReactJS
Microservices um Funktionalität ergänzt und auch eigene Projekte betreut.
Nichts passendes dabei? kein Problem.
Wir freuen uns auf deine Initiativ Bewerbung an:
info@werbezeichen.de
Wir freuen uns auf deine Initiativ Bewerbung an:
info@werbezeichen.de
Lernen Sie uns kennen
Einfach und unverbindlich
Unser Expertenteam zeigt Ihnen die Werbezeichen-Plattform und findet für Sie das perfekte Produkt.

Florian Kröss
Sales Director @ Werbezeichen