Kostenloser Versand *

Unser Team

Kreativ, ambitioniert und motiviert

Florian Ganss, CEO
Ich habe meine erste Start-Up Erfahrung, während des Bachelor Studiums an der LMU gesammelt, als ich mit zwei Freunden an dem E-Commerce Start-Up Shoppingville gearbeitet habe. Für Werbezeichen habe ich dann sogar mein Masterstudium an der TU München aufgeben, um mich zu 100% der Vision zu widmen den Werbemittelmarkt durch eine technologie-basierte Plattform zu konsolidieren. Jetzt konzentriere ich mich darauf die verschiedenen Geschäftsbereiche von Werbezeichen auf diese Vision auszurichten und das Unternehmen auf Wachstumskurs zu halten.
Serge Dolkhani, Founder
Nach 25 jährigem vermeintlichen Einzelkämpferdasein im Werbemittelbereich hatte ich 2017 das richtige Gespür clevere junge Leute zusammen zu bringen und sie für die Branche zu begeistern. Seitdem hat sich viel verändert und es ist toll zu sehen, was mit neuer Technologie und einem hervorragender Team machbar ist.
Felix Bumm, CTO
Es gibt wenig schöneres als jeden Tag mit seinen Freunden an einer gemeinsamen Vision zu arbeiten - das machen wir bei Werbezeichen. Nachdem ich mit Florian bereits an anderen Start-Ups zusammen gearbeitet habe, kümmere ich mich nun bei Werbezeichen darum, dass wir unserere Ziele technologisch realisieren können und unsere Prozesse effizient, digital und persönlich funktionieren.
Julian Mayer, CSO
Die Werbeartikelbranche begleitet mich bereits mein gesamtes Leben, da ich den Vertrieb dieser Produkte in der 2.Generation fortführe und bereits als Jugendlicher mein Taschengeld in der eigenen Druckerei aufbessern durfte. Doch auch der Werbeartikelmarkt verändert sich. Basierend auf meiner langjährigen Erfahrung brenne ich heute dafür, diese Veränderungen maßgeblich mitzugestalten. Es ist jeden Tag eine neue Inspiration, gemeinsam mit unserem Team, neue Prozesse zu entwickeln und diese für unsere Kunden erfolgreich umzusetzen.
Alina Kepper, Customer Support
Für gute Werbung braucht man einen starken Partner, auf den man sich blind verlassen kann. Wir sorgen dafür, dass jeder Kunde mit der Nutzung von Werbezeichen sein Wunschergebnis erreicht – schnell, zuverlässig und transparent. Ich bin sehr stolz darauf, nun bereits seit mehr als einem Jahr ein Teil von Werbezeichen zu sein und mit Kreativität und Strukturiertheit dazu beitragen zu dürfen, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden stets die perfekte Lösung für jedes Problem finden. Mein Motto für Werbezeichen: Ihr Projekt ist mein Projekt.
Stefan Hemza, Head of Procurement
Vom Sneaker- und Showbusiness hin zur Welt der bedruckten Jutebeutel, Schirme und Kugelschreiber. Nach gut 6 Jahren strategischem Einkauf, digitaler Prozessoptimierung sowie Rollouts von eProcurement Lösungen bei den Konzernen adidas und ProSiebenSat.1, habe ich mich für den Wechsel zum Werbemittel Start-Up Werbezeichen entschieden. Mit meiner Berufserfahrung helfe ich dabei, den Einkauf bei Werbezeichen strategisch auszubauen und die Einkaufsprozesse zielführend zu digitalisieren. Fun Fact: Noch nie mit Anzug und Krawatte in der Arbeit gewesen!
Katharina Drogi, Accounting & Controlling
Ambitioniert und mit hohen Ansprüchen toppen wir den Standard. Als Ansprechpartnerin im Bereich Accounting und Controlling übernehme ich die Vermittlung zwischen den einzelnen Abteilungen. Unseren nationalen und internationalen Kunden stehe ich jederzeit für betriebswirtschaftliche Fragen zur Verfügung. Meine größte Motivation ist es, mit Leidenschaft die besten Ergebnisse zu erzielen - inbesondere wenn es um die Finanzen geht.
Florian Kröss, Sales Director
Dass man so viel Leidenschaft für Kugelschreiber und Magnet-Pins entwickeln kann hätte ich vor mehr als 2 Jahren nie gedacht. Als Mitarbeiter der ersten Stunde bin ich wirklich sehr stolz darüber, wo wir jetzt stehen und was wir von unserer Vision schon verwirklichen konnten. Ich denke auch, unsere Kunden merken schnell, dass wir hier mehr als eine Firma sind. Wir fühlen uns als Freunde die zusammen Spaß an ihrem Job haben - dies wirkt sich stets positiv auf unseren Einsatz aus und lässt uns mehr erreichen als gedacht. Mein Credo für Werbezeichen: Wenn's is, bin ich da.
Felix Sabelleck, Fullstack Development
Mein Ziel ist es, jeden Tag etwas neues zu lernen und da gehört es auch dazu, mal Fehler zu machen. Mein Team bei Werbezeichen unterstützt mich dabei meine Lernkurve tagtäglich zu steigern, denn so sind wir in der Lage Großes zu schaffen und den Werbemittelmarkt auf die nächste Stufe zu führen.
Johannes Schick, Procurement Manager
"Es sind immer die einfachsten Ideen, die außergewöhnliche Erfolge haben.” Leo N. Tolstoi
Nach diesem Credo gestalte ich meine Arbeit bei der Werbezeichen AG. Mein Ziel ist es, bei der täglichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden, diesen einfachen und simplen Gedanken weiterzugeben und zu vermitteln. Denn gerade im Bereich der Werbemittel, reicht oftmals dieses eine kleine Geschenk, die eine kleine Aufmerksamkeit, um Freude auszulösen."
Felix Sittenauer, Backend & Development Operations
Ich sammelte erste Start-up Erfahrung während meines Informatikstudiums an der Technischen Universität München. Dort begleitete ich Projekte als Softwareentwickler in München, Berlin und San Francisco. Die Entwicklung der digitalen Welt geht stetig voran. Wer hier nicht am Ball bleibt, hat schnell das Nachsehen. An der Werbezeichen AG fasziniert es mich in einem agilen, zielstrebigen Team zu arbeiten, welches offen für neue Technologien ist.
Weiwei Shi, Far East Procurement
Ich komme ursprüglich aus Shanghai und lebe seit 2001 in Deutschland, wo ich nach dem VWL Studium in mehreren Funktionen im Einkauf und Qualitätsmanagement gearbeitet habe. Als Insider kenne ich alle Unterschiede und Gemeinsamkeiten der chinesischen und deutschen Kultur perfekt und kann eine optimale Kommunikation gewährleisten. Bei Werbezeichen kümmere ich mich daher um das Fernost Procurement. Persönliches Credo: Do what you love, love what you do.
Alessia Di Mare, Customer Success
Als ich damals meine Ausbildung angefangen habe hätte ich nie gedacht, dass Werbemittel mal so eine große Rolle in meinem Leben spielen werden. Egal wohin man geht, man betrachtet jeden Kugelschreiber oder jedes Glas anders als zuvor. Ich bin seit über 4 Jahren in dieser Branche und bereue keinen einzigen Tag davon und zugleich bin ich sehr froh so ein tolles Team an meiner Seite zu haben.
Sandra Knüpfer, Customer Success
Ich bin nun schon seit über 10 Jahren in der Branche tätig und freue mich noch immer jeden Tag mit unserem innovativen zukunftsorientierten Team zu arbeiten. Das schönste an unserer Arbeit ist es, Kunden unsere hochwertigen und nachhaltigen Produkte näherzubringen und aus einem bedruckten Stoffbeutel oder einem Coffee to go Becher ein Highlight zu zaubern
Katrin Vinzing, Customer Success
Meine Erfahrungen in der Werbebranche habe ich nunmehr in fast 30 Jahren sammeln können. Bei meiner täglichen Arbeit stelle ich immer wieder fest, dass zufriedene Kunden das höchste Gut für den unternehmerischen Erfolg sind. Mein täglicher Anspruch ist es, meine Kunden immer professionell und serviceorientiert zu beraten, aber auch bei Differenzen persönlich für sie da zu sein. Mein Motto: Geht nicht, gibt's nicht! Das schafft man nur mit einem starken und authentischen Team an seiner Seite!
Boris Gigic, Junior Key Account Manager
Bevor ich diese Branche kennenlernen durfte, hätte ich mir nicht vorstellen können, welchen Wert Give-Aways und Werbegeschenke haben können. Ich freue mich über jedes neue individuelle Projekt, da der Einsatz der Werbeartikel immer wieder auf neue Art und Weise gestaltet wird. Mit unserem dynamischen Team und dem Konzept der Werbezeichen AG ergibt sich die Möglichkeit Werbeartikel zeitgerecht zu entwickeln und einzusetzen.
Martina Arnscheid, Procurement Manager
Möchten Sie Ihren Kunden für ein erfolgreiches Projekt oder Jahr danken? Oder hat die Zusammenarbeit noch nicht stattgefunden und Sie arbeiten noch daran? Durch eine sehr gute Auswahl unserer Partner können wir unseren Kunden für alle Wünsche und Anforderungen Produkte in einer sehr guten Qualität und Ausführung, zuverlässigen Lieferterminen sowie attraktiven Preisen anbieten. Mit meiner über 20-jährigen großen Erfahrung und umfassenden Kenntnisse von Werbemitteln finden mein Team und ich den passenden Artikel für jeden Kundenwunsch!
Riccardo Madaro, Procurement Manager
Aus Interesse habe ich einige Leute gefragt was sie sich unter dem Begriff „Werbeartikel“ vorstellen, doch alle Antworten waren gleich: „bedruckte Kugelschreiber“, „Flyer zum Verteilen“ oder „Plakate mit dem eigenen Logo bedruckt“. Anfangs dachte ich ebenfalls so, doch das Team hat mir gezeigt, dass es mehr als das ist. Familie, Leidenschaft, Liebe und Engagement sind Eigenschaften die die Werbezeichen AG mit sich trägt und ich darf mit Stolz sagen, dass ich ein Teil davon bin.
Johanna Schmid, Content Marketing
-Alles, was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen. Ganz nach diesem Motto gestalte ich meine Arbeit bei der Werbezeichen AG. Wir möchten unseren Kunden das beste Erlebnis bieten, dazu gehört auch an seinen Aufgaben zu wachsen und das beste aus sich herauszuholen. Mit so einem zielstrebigen Team an meiner Seite schaffe ich dies immer wieder.
Tatiana Triboy, Junior Procurement Manager
Die Werbemittelbranche ist eine ganz besondere Branche, in der es nie langweilig wird. Das habe ich bereits in den ersten Wochen bei Werbezeichen gemerkt. Das Thema Werbeartikel fand ich schon immer sehr spannend und es freut mich riesig, dass dieses Interesse mittlerweile zu meinem Beruf geworden ist. Wir sind ein Trendsetter Unternehmen, das Ihre Botschaft gezielt und hocheffizient an Ihre Zielgruppe kommuniziert. Immer individuell, kundenorientiert und zu den besten Konditionen - nach dem Motto gestalte ich gemeinsam mit dem Procurement Team meine Arbeit bei Werbezeichen.
Chevron
Rakete
Wenn alle zusammen arbeiten, kommt der
Erfolg von selbst.
- Henry Ford -
Supplier Relation Manager
Um unseren Kunden eine große Produktauswahl, sowie Sonderproduktionen in hoher Qualität liefern zu können, wollen wir unseren internationalen Vertiebsweg, mit Fokus auf Fernost, ausbauen und suchen dafür einen Supplier Relation Manager. Zur strategischen Koordination und Überwachung der Supply Chain, gehört auch die Betreuung von Lieferanten, inklusive Verhandlungen zu Preisen und Rahmenverträgen sowie ein kontinuierliches Qualitätsmangement.
Business Development
Wir wollen der Top-Player im Werbemittel-Business werden. Hierfür spielte die Konsolidierung des sehr fragmentierten Marktes eine zentrale Rolle. Mit unseren Tools und unserem Netzwerk bieten für Werbemittler jeder Größe signifikante Vorteile. Um unser Wachstum voranzutreiben, kooperieren wir mit Werbemittlern oder übernehmen diese gänzlich. Hierfür suchen wir Unterstützung, um passende Partner zu identifizieren, akquirieren und letztendlich bei Werbezeichen einzubinden.
IT Frontend Developer
Um skalierbar und für unsere Kunden noch attraktiver zu werden, digitalisierten und modernisieren wir laufend unsere Prozesse und suchen daher einen Frontend-Entwickler der unsere bestehenden ReactJS Microservices um Funktionalität ergänzt und auch eigene Projekte betreut.
Papierflieger
Nichts passendes dabei? kein Problem.
Wir freuen uns auf deine Initiativ Bewerbung an:
info@werbezeichen.de

Lernen Sie uns kennen

Einfach und unverbindlich

Durch Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten durch Werbezeichen zu den genannten Zwecken einverstanden bin. Im Falle einer Einwilligung kann ich meine Zustimmung hierzu jederzeit widerrufen.
Unser Expertenteam zeigt Ihnen die Werbezeichen-Plattform und findet für Sie das perfekte Produkt.
Florian Kröss
Florian Kröss
Sales Director @ Werbezeichen